Hochzeitsreportagen

Hochzeitsreportage

Bei ein­er Hochzeit­sre­portage begleite ich Euch, an Eurem großen Tag,

über mehrere Stun­den und doku­men­tiere mit meinen Bildern Eure Geschichte.

Dabei geht es mir nicht um Per­fek­tion oder gestellte Momente, son­dern vielmehr um Euren ganz eige­nen, natür­lichen Zauber!

Die schön­sten Bilder entste­hen näm­lich dann, wenn es mir gelingt, ganz und gar ungestellt und echt, Eure Emo­tio­nen

und die all­ge­meine Stim­mung einz­u­fan­gen. Aufge­set­zte Posen zählen nicht zu meinen Spezial­itäten,

auch wenn der eine oder andere Klas­sik­er bei Braut­paarshoot­ing sicher­lich dazu gehört.

Stattdessen ver­suche ich auf jedes mein­er Braut­paare ganz indi­vidu­ell einzuge­hen und jene Momente und Augen­blicke einz­u­fan­gen,

die Euren Tagzu etwas ganz Beson­derem machen.

Mariana & Timo

in der Dor­fkirche Alt-Reinick­endorf

Shari & Melanie

Anklei­de, Standesamtliche Trau­ung & Feier im Gut­shof Britz in Berlin